VELUX Kundendienst

Reparaturauftrag aufgeben

Senden Sie uns über unser Web-Auftragsformular ganz bequem Ihren Kundendienstauftrag. Sie erhalten direkt im Anschluss eine Eingangsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse.

Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen zur Terminabsprache in Verbindung, sobald wir das genaue Schadensbild analysiert und die daraus resultierende Arbeitszeit sowie ggf. benötigte Ersatzteile ermittelt haben.

Bitte füllen Sie die mit (*) markierten Felder aus. Die Verwendung Ihrer Daten erfolgt selbstverständlich gemäß unserer Datenschutzerklärung. Wir speichern Ihre Daten gemäß den gesetzlichen Aufbewahrungspflichten. (Rechtsgrundlage ist Art. 6 Abs. 1lit b und lit. f DS-GVO)

Wichtiger Hinweis

Bitte beachten Sie, dass unser Formular zur Beauftragung des Technischen Kundendienstes vom 20. Dezember 2024 bis zum 1. Januar 2025 aufgrund einer Aktualisierung unserer Systeme nicht verfügbar sein wird.