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VELUX Rundum-Service

Sie benötigen Unterstützung bei der Planung und Umsetzung Ihres Dachfenster-Projekts? Wir haben die perfekte Antwort: unser VELUX Rundum-Service.

Persönliche Beratung bei Ihnen vor Ort oder virtuell, Handwerkervermittlung und Projektbetreuung.

Wir bieten Ihnen folgende Leistungen:
1. Telefonisches ErstgesprächTelefonischer Austausch zu Ihrem Projekt inklusive Termin-Vereinbarung für Ihre Beratung.
2. Persönliche BeratungUmfassende Beratung bei Ihnen vor Ort oder virtuell zugeschnitten auf Ihre Vorstellungen und Dachsituation.
3. Förderung & VisualisierungKontaktherstellung zu unserem Energiepartner RENEWA und Veranschaulichung der idealen Lösung durch eine Visualisierung.
4. Handwerker-AuswahlAuswahl des passenden Handwerkspartners für Ihr Projekt.
5. Projekt-Übergabe an HandwerkerAufbereitung und Übermittlung des Angebots an den regionalen Handwerkspartner. Anschließende Projektumsetzung durch den Handwerker.

Egal ob eine Beratung vor Ort oder virtuell - wir finden gemeinsam im telefonischen Erstgespräch die passende Lösung:

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Vor-Ort-Beratung

Sie erhalten einen Besuch von einem Tageslichtberater, der Ihr Dach vermisst, inspiziert und die ideale Lösung für Ihr Projekt findet.

  • Besichtigung und Beratung vor Ort
  • Dokumentation der Dachfenstersituation
  • Auswahl des passenden Handwerkspartners und Projektübergabe

99 € inkl. MwSt.

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Virtuelle Beratung

Lassen Sie sich virtuell beraten, erörtern Sie Ihre Optionen anhand eines Designvorschlags und finden Sie Ihre ideale Lösung.

  • Beratung per Videoanruf
  • Messungen und Fotos mit Ihrer Hilfe
  • Auswahl des passenden Handwerkspartners und Projektübergabe
Bitte beachten Sie: Für eine optimale Beratung benötigen wir einige Informationen (Grundriss / Fotos der Raumsituation) von Ihnen vorab.

Kostenlos

Starten Sie jetzt Ihr Projekt und nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Hinweis: Den Rundum-Service bieten wir Ihnen unter Geltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und der Widerrufsbelehrung an.

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Rufen Sie uns an: 040 / 54 707 913

Mo. - Do. 8 - 17 Uhr, Fr. 8 - 16 Uhr
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Bleiben Sie flexibel und buchen Sie einen Rückruf-Termin: Wir rufen Sie zu Ihrem Wunschtermin an.
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Erleben Sie den Vorher-Nachher-Effekt!

Auf Basis von Fotos Ihres Raumes, erstellen wir eine Visualisierung mit den mit Ihnen besprochenen Lichtlösungen.
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Häufige Fragen (FAQ) zum VELUX Rundum-Service

Wie läuft der Rundum-Service ab?
  1. Buchung über das Online-Buchungsformular.
  2. Telefonische Kontaktaufnahme durch VELUX: Nach der Online Buchung erhalten Sie einen Anruf von uns. Hierin werden offene Fragen besprochen sowie ein Termin für die Beratung bei Ihnen Zuhause vereinbart. (Sollten Sie eine Buchung telefonisch durchführen, können dort offene Fragen geklärt sowie ein Termin zur Beratung vereinbart werden).
  3. Beratung bei Ihnen Zuhause: Die Beratung bei Ihnen Zuhause erfolgt zugeschnitten auf Ihre Vorstellungen und Ihre Dachsituation. Hierbei werden auch Informationen zu Fördermöglichkeiten mit Ihnen geteilt. Nach der Beratung erfolgt, bei einem förderfähigen Projekt, die Kontaktherstellung zu unserem Energiepartner RENEWA für eine Energieberatung.
  4. Raum-Visualisierung in 3D: Nach der Beratung erhalten Sie eine 3D-Visualisierung mit den vor Ort besprochenen Dachfensterlösungen.
  5. Angebotsaufbereitung: Im letzten Schritt erfolgt die Angebotsaufbereitung durch uns sowie die Übermittlung an einen regionalen Handwerkspartner. Dieser bereitet das Angebot anschließend final auf und kommt dann hiermit sowie mit einem Termin für den Einbau auf Sie zu.
  6. Erreichbarkeit von VELUX: Wir sind während des gesamten Projekts für Sie erreichbar.
Was ist im Service enthalten?

Der Servicepreis von 99 € enthält 5 Bestandteile:

  1. Ein telefonisches Gespräch zur Klärung offener Fragen
  2. Eine umfassende Beratung bei Ihnen Zuhause
  3. Die Erstellung einer Visualisierung
  4. Die Angebotserstellung
  5. Die Projektübergabe an einen regionalen Handwerkspartner

VELUX unterstützt Sie während des gesamten Projektzeitraums.

Wie lange dauert es von der Beratung bis zum Einbau meines Dachfensters?
Dies ist von mehreren Faktoren abhängig. In der Regel sprechen wir von 2-3 Monaten von der Beratung bis zum Einbau Ihrer Produkte. Dies ist jedoch abhängig vom Projektumfang, der Lieferfähigkeit Ihrer ausgewählten Produkte und der Kapazitäten Ihres Handwerkers.
Wie lange dauert die Beratung Zuhause und muss ich etwas vorbereiten?
Die Beratung dauert je nach Projektumfang bis zu 1,5 Stunden. Sie müssen nichts vorbereiten, können jedoch vorhandene Pläne gerne mit uns teilen. Zur Vorbereitung können Sie sich zudem unsere Lichtlösungen unter www.velux.de/lichtloesungen ansehen.
Erhalte ich mehrere Angebote und wie schnell erhalte ich ein Angebot?
Sie erhalten ein Angebot direkt von unserem Handwerkspartner. In der Regel wird Ihnen das Angebot innerhalb von 10 Arbeitstagen im Anschluss an Ihre Beratung zugeschickt.
Ich habe bereits einen Handwerker – kann ich dennoch den VELUX Rundum-Service buchen?
Selbst wenn Sie bereits einen Handwerker an Ihrer Seite haben, freuen wir uns Sie auf Ihrem Weg zu neuen Dachfenstern zu begleiten. Anstatt die Unterlagen im Anschluss an einen unserer regionalen Handwerkspartner zu übergeben, senden wir Ihnen diese direkt zu.
Werde ich vom Handwerker kontaktiert? 
Ja, der Handwerker nimmt vor und/oder nach der Erstellung Ihres Angebots Kontakt mit Ihnen auf. Neben der Zusendung des Angebots wird zudem der Einbautermin sowie offene Fragen geklärt. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, können Sie sich jederzeit an Ihren VELUX Projektberater wenden.
Kann ich auch nach der Projektübergabe mit VELUX Kontakt aufnehmen? 
Ja, wir sind von der telefonischen Beratung bis zum Projektabschluss für Sie da. Für Fragen zum Einbau und zum Angebot kontaktieren Sie jederzeit gerne Ihren Handwerker.
Ich möchte gerne direkt eine Vor-Ort- / virtuelle Beratung auswählen, wo gebe ich das bei der Buchung an?
Sie müssen das nicht vorab auswählen, sondern können das im telefonischen Erstgespräch mitteilen.